sehr bequem, mein Sohn mag sie
würd ich wieder kaufen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
würd ich wieder kaufen
Produkt eigentlich gut, aber Grössenangabe zu klein. Ist für unsere 4-jährige Tochter viel zu klein. Eine bis zwei Grössen grösser bestellen.
Sehr bequem, angenehm zu tragen, unglaublich warm im Winter
Für Kinder welche sich drausse bewegen ist es ein tolles Produkt. Nur um Draussen herumzustehen ist es nicht warm genug.
Preis / Leistung stimmt, wir kaufen diese immer wieder neu wenn die Kinder daraus wachsen!
Sehr angenehmes, warmes Material
Preis leistung ist super
Fantastic for playing out in the winter
Sehr warme Thermoleggins. Wir sehr gerne und viel getragen.
Ich finde die produkte sind super warm und preisleistungsverhältnis sehr gut