Niet genoeg ondersteunend
Zit lekker, maar voor mij niet genoeg ondersteunend voor het sporten.
- Bewegungsfreiheit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Weichheit
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Zit lekker, maar voor mij niet genoeg ondersteunend voor het sporten.
wygodny, fajny, polecam!
Materiál příjemný, nekouše, není tolik cítit pot. Lehká podpora, na aktivní sport není, na chůzi ano
Meine Frau hat in bei wanderungen in den Bergen getragen und war begeistert vom Tragegefühl.
.... sonst ist die Passform perfekt (Große M bei BH-Größe 80A). Aber ohne Polsterung zeichnet sich die Brustwarzen deutlich ab.
Brassière achetée pour mon trek au Népal. Elle est parfaite. En altitude tient chaud, sèche super vite, ne serre pas et ne sent rien même après plusieurs jours. On peut aussi très bien la porter en basse altitude par de plus grandes chaleurs. J’en achète une deuxième!
super stanik, bardzo wygodny, dzięki temu że odpowiednio szeroki nie wychodzi sadełko z boku
Nikde neškrtí, příjemný materiál na nošení. Vydrží dlouho “čistá” bez praní.
À éviter absolument !!!! Utilisée sur le GR20 durant 14 jours, j’ai beaucoup transpiré en la portant et elle a déteint sur mes 2 t-shirts !!! Ils sont foutus. Je suis écœurée car c’était des t-shirt en mérinos payés assez chers et achetés pour le GR20 également.
Bonjour Madame,
Je vous remercie pour votre message et je suis sincèrement désolée pour le désagrément que vous rencontrez, d'autant que c'est la première fois que l'on me remonte un tel problème.
Je vous invite si vous le souhaitez, à nous retourner la brassière en magasin afin de…
Bei Größe 44/46 mit Körbchen D/E sitzt XL sehr großzügig. Für meine ersten Verwendungszweck (Krankenhausaufenthalt) war’s perfekt, für die nächsten sportlichen Ausflüge werde ich lieber L ausprobieren. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und die Wäsche hat es auch gut überstanden. Nicht ganz billig, aber es ist halt Wolle drin.