Polecam
Polecam
- Feuchtigkeitsabsorption
- ergonomischer Griff
- Strapazierfähig
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Polecam
Közepes, nem rossz, de használtam már ennél jobbat is.
Adhérence et style au top!!
Genau was ich für meinen Dunlop-Schläger gebraucht habe. Klebt gut, bietet guten Griff und auch eine gute Fläche für Overgrip.
Buena cinta
Świetna owijka. Żałuję, że tak długo czekałam z wymianą. Niestety instrukcja nie była do końca jasna dla laika.
Wymieniłem z oryginalnej owijki która miałem na rakiecie i jedyne o czym pomyślałem to czemu nie zrobiłem tego wcześniej.
Bon trop top
Ok
Gebruikers zijn tevreden over de grijs.