Ottima bici, il manubrio molto...
Ottima bici, il manubrio molto abbondante, la sella così così....molto bene il cambio, leggera ma robusta, utilissima per fare la spesa...
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Ottima bici, il manubrio molto abbondante, la sella così così....molto bene il cambio, leggera ma robusta, utilissima per fare la spesa...
Consegna perfetta, bicicletta stupenda, felicissima di questo acquisto
Tutto molto bene.
Tutto perfetto, in tempi rapidissimi. Servizio e prodotto eccellenti.