Muy cómodo.
Se lo compré a mi hija que hace mucho deporte dice que es de las prendas más cómodas que hay y que le sienta muy bien. Le encanta el color.
- Belastbarkeit
- Weichheit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Se lo compré a mi hija que hace mucho deporte dice que es de las prendas más cómodas que hay y que le sienta muy bien. Le encanta el color.
Piękny kolor, nie podwijają się, lekkie i wygodne
Pantaloncini ottimi per la corsa
buena compra!
Muy cómodos, no transparentan nada, el tallaje es perfecto, muy frescos y no molestan al hacer deporte. Los colores son igual a la foto.
Muy cómodos, no transparentan nada, el tallaje es perfecto, muy frescos y no molestan al hacer deporte. Los colores son igual a la foto.
Es cómodo y fresco. Queda muy bien y tiene calidad.
Bueno
Tres confortable
Bein coupe et belle couleur
Parfait