Short très agréable à porter c...
Short très agréable à porter car très léger !
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Short très agréable à porter car très léger !
Léger, bien coupé, poches qui retiennent bien les balles
Muy bonito y cómodo,vale la pena.
Çok kaliteli güzel
Pantalones muy frescos y cómodos. Además, está muy bien que lleven bolsillos.
Çok iyi bir F/P ürünü
Taille petit
Gayet kullanışlı
petit short fluide , noir, très agréable à porté
Vše ok