Bike
Sehr zufrieden 😀
- Einfache Nutzung
- Wirkungsgrad
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bremskontrolle
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr zufrieden 😀
This Bike is amazing
Se la regalamos a nuestro hijo en su 11 cumpleaños y está muy contento con ella.
Ich habe das Velo als Geschenk für meine Freundin gekauft: Sie liebt es. Sieht stark und kompakt aus, ist aber sehr leicht. Wirklich angenehm zu fahren :)
Sehr zufrieden bis bald
Top Fahrrad für diesen Preis. Mein Sohn wird dieses Fahrrad für seinen Schulweg benutzen.
Um pouco decepcionada com este modelo novo, os travões nestes modelos não são muito bons. Uma pena...
Super lekki, mocny i wygodny rower. Polecam
Super lekki rower, bardzo wygodny. Polecam
Pe bani multi. Puteau fi rezolvate multe mici deficiente …