Bewertungsverteilung für 1953 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Trekkinghose Herren wasserabweisend winddicht - MT900 grau anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 80.9 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Trekkinghose Herren wasserabweisend winddicht - MT900 grau anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 13.8 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Trekkinghose Herren wasserabweisend winddicht - MT900 grau anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 2.7 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Trekkinghose Herren wasserabweisend winddicht - MT900 grau anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1.2 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Trekkinghose Herren wasserabweisend winddicht - MT900 grau anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.4 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

top Hose

top Hose
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Joel, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Monat(e)

Einfach top

Ich habe diese Hose diesen Sommer auf meiner Wanderung auf dem Pacific Crest Trail in den USA während 3 Monaten praktisch non-stop getragen. Sie ist super bequem zum Tragen. Unabhängig davon, ob es -10° oder +30° Grad war, es hat einfach gepasst. Während dieser Zeit hatte ich nicht einmal Probleme damit, nicht eine Naht ist aufgegangen, nicht ein
  • 5/5 Belastbarkeit
  • 5/5 Bewegungsfreiheit
  • 5/5 wasserabweisend
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Roger Houdini, SchweizVerifizierter KäuferVor 6 Monat(e)

Enge Wanderhosen

Bei der richtigen Länge waren die Oberschenkel der Hose sehr eng. Ansonsten gute Hose. Wasser perlt minim ab (reicht für Nieselregen aber nicht mehr). Sehr praktisch ist der Haken, mit dem man das Hosenbein an den Schnürsenkeln befestigen kann, um eine improvisierte Gamasche zu machen. Der Stretch der Hose ist sehr praktisch, vor allem weil sie
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 3/5 Aussehen/Design
  • 2/5 wasserabweisend
  • 5/5 Belastbarkeit
  • 5/5 Bewegungsfreiheit
Wanderer, SchweizVerifizierter KäuferVor 8 Monat(e)

Άνετο παντελόνι πεζοπορίας και...

Άνετο παντελόνι πεζοπορίας και αδιάβροχο. Στην κορυφή του βουνού είχε πολύ κρύο και μου κράτησε τα πόδια ζεστά! Στην κατάβαση είχε αρκετή ζέστη και ιδρωσα αρκετά άλλα το παντελόνι με κράτησε δροσερό!
  • 5/5 Belastbarkeit
  • 5/5 Bewegungsfreiheit
  • 5/5 wasserabweisend
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Georgios, SchweizVerifizierter KäuferVor 8 Monat(e)

sehr bequem und dank "Lüftungs...

sehr bequem und dank "Lüftungszipper" sehr angenehm auch im heissen Klima.
  • 5/5 Belastbarkeit
  • 5/5 Bewegungsfreiheit
  • 4/5 wasserabweisend
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Aussehen/Design
Daniel, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Sehr zufrieden

Hose für fast jeden Einsatz im Freien, sehr praktisch und wiederstandsfähig
  • 5/5 Belastbarkeit
  • 4/5 Bewegungsfreiheit
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 3/5 wasserabweisend
Mario, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Alles passt, bis auf...

Pasat alles wunderbar, nur die Knoten der Schüre bei den Reissverschlüssen öffneten sich bei 3 beim ersten waschen.
  • 5/5 Belastbarkeit
  • 5/5 Bewegungsfreiheit
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 wasserabweisend
Adrian, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Wanderhose

sehr bequem, seitliche Lüftung funktioniert gut
  • 4/5 wasserabweisend
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Bewegungsfreiheit
Bruno, SchweizVor 1 Jahr(e)

dickeres Material erwartet

Hatte gehofft das es eine Hose wird für den Winter - aber mir scheint, dass das Material relative dünn ist.
  • 4/5 wasserabweisend
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Bewegungsfreiheit
kocher, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

unangenehmes Tragegefühl

Bislan habe ich keine Probleme mit Hosen von Decathlon gehabt; nu naber gleich bei mehreren bemerkt, dass das Material sehr unangenehm auf der Haut zu tragen ist (Jucken). Leider auch bei dieser, die ansonsten eine gute Verarbeitungsqualität zeigt. Vielelicht würde einmal waschen helfen, aber wenn nichtsdestotrotz zeigt sich ja, dass im Stoff
  • 2/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 2/5 Bewegungsfreiheit
Norbert, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)