Die Platzierung des Flaschenha...
Die Platzierung des Flaschenhalters am Rahmen meines Tiefeinsteiger-Fahrrads ist sehr unpraktisch. Ich bin ständig mit dem Fuß daran hängengeblieben, weshalb ich den Halter jetzt gar nicht mehr benutze.
- Stabilität
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
- Koordination
