Sehr gut bei starker Kälte
Die Unterziehhandschuhe kann man sehr gut unter Finger- oder Fausthandschuhen anziehen, um bei starker Kälte eine weitere wärmende Schicht zu haben.
- Wärmezufuhr
- Tragegefühl
- Strapazierfähig
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
