Buona vestibilità. Tiene suffi...
Buona vestibilità. Tiene sufficientemente caldo e non fa galleggiare troppo.
- Wärmezufuhr
- Einfaches An-/Ausziehen
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Buona vestibilità. Tiene sufficientemente caldo e non fa galleggiare troppo.
בגד ים מצוין
Me gusta pero lo veo largo de piernas
Tres confortable
Le gusta a mi hija mucho
ใช้งานได้ดี
I have several sizes of these wet suits and absolutely love them as they prevent my baby from shivering.
Resistente, fácil de vestir e muito bonito
Parfait pour la piscine ou pour le soleil ! Enfant qui fait de l'eczéma ici et woww j'adore
Cumple su función. Cuidado con el tallaje, en nuestro caso, a una niña de 25 meses, le queda muy justa la talla 2-3.