Bonne paire de lunettes
J'aime beaucoup.
Seul point négatif, on voit un peu trop le contour du nez ce qui peut légèrement déranger. Je devrais m'y habituer.
- Sonnenschutz
- Deckkraft
- Qualität des Sehvermögens
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
J'aime beaucoup.
Seul point négatif, on voit un peu trop le contour du nez ce qui peut légèrement déranger. Je devrais m'y habituer.
Belli, comodi e leggeri
Super! Takich okularów szukałem, nie sa oaz tak szerokie jak poprzednie modele, idealnie pasują do mojego kasku i twarzy
Fits right in the RCR helmet grooves
Great product, really comfortable and very well made
Uitsluitend!
Produit qui couvre très bien les yeux et qui est très léger
non hanno nulla da invidiare a marchi più blasonati
Muito bons óculos de sol