Bewertungsverteilung für 2877 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Velohandschuhe 100 schwarz anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 78 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Velohandschuhe 100 schwarz anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 15.7 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Velohandschuhe 100 schwarz anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 4.3 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Velohandschuhe 100 schwarz anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0.6 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Velohandschuhe 100 schwarz anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.4 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Muy buen producto!

Los productos decathlon son siempre una excelente opción calidad/precio
  • 5/5 Dämpfung
  • 5/5 Benutzerkomfort
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Martin, SpanienVerifizierter KäuferVor 2 Tag(e)

fajne lekkie rekawiczki

fajne lekkie rekawiczki
  • 5/5 Dämpfung
  • 5/5 Benutzerkomfort
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Patka, PolenVerifizierter KäuferVor 2 Tag(e)

單車騎士

來這購買單車系列產品,真的物超所值,
  • 4/5 Dämpfung
  • 4/5 Benutzerkomfort
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
信宏, TaiwanVerifizierter KäuferVor 3 Tag(e)

Przewiewne -polcam

Trochę pomaga, ale nie przeszkadza
  • 3/5 Dämpfung
  • 5/5 Benutzerkomfort
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Łukasz, PolenVerifizierter KäuferVor 3 Tag(e)

Po fali upałów zakupiłem rękaw...

Po fali upałów zakupiłem rękawiczki, bo jestem dosyć potliwy i miałem już ślisko na kierownicy. Mierzyłem kilka rękawiczek i zdecydowałem się na te ze względu na cenę i brak widocznych oznak znacząco lepszej jakości od droższych modeli. Zrobiłem 150km, ręce cierpły mi mniej niż zwykle, kierownica nie była mokra, w dłonie nie było mi gorąco, nie mam
    Adam, PolenVerifizierter KäuferVor 3 Tag(e)

    Buoni guanti, usati per MTB

    Guanti semplici ma pratici, fanno bene il loro lavoro. Presa comoda sul manubrio e non danno fastidio anche usandoli per un po’.
    • 5/5 Aussehen/Design
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Dämpfung
    • 5/5 Benutzerkomfort
    Alessandro, ItalienVerifizierter KäuferVor 3 Tag(e)

    Bardzo dobre rękawiczki do jazdy rowerowej

    Polecam. Świetne rękawiczki na rower. Szybko się zdejmują za jednym pociągnięciem i szybko zakładają. Zapewniają pewny chwyt. Materiał bardzo dobrej jakości.
    • 5/5 Dämpfung
    • 5/5 Benutzerkomfort
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    Wielki Essasito, PolenVerifizierter KäuferVor 3 Tag(e)

    CÓMODOS

    Muy cómodos y con buen agarre
    • 5/5 Dämpfung
    • 5/5 Benutzerkomfort
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    FERNANDO, SpanienVerifizierter KäuferVor 3 Tag(e)

    bardzo dobre i wygodne

    bardzo dobre i wygodne
    • 3/5 Dämpfung
    • 5/5 Benutzerkomfort
    • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Paweł, PolenVor 3 Tag(e)

    Excellent pour le prix

    Je trouve que pour l'entrée de gamme c'est top et confortables
    • 5/5 Dämpfung
    • 5/5 Benutzerkomfort
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4/5 Aussehen/Design
    Gerald, FrankreichVerifizierter KäuferVor 3 Tag(e)