Bewertungsverteilung für 86 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Veloreifen MTB Rockrider Grip 500 27,5 Zoll × 2,4 anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 69.8 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Veloreifen MTB Rockrider Grip 500 27,5 Zoll × 2,4 anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 23.3 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Veloreifen MTB Rockrider Grip 500 27,5 Zoll × 2,4 anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 2.3 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Veloreifen MTB Rockrider Grip 500 27,5 Zoll × 2,4 anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 2.3 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Veloreifen MTB Rockrider Grip 500 27,5 Zoll × 2,4 anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 2.3 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

mr

Attention : ce n'est PAS un pneu Tubeless, contrairement à son frère en 2.6. Monté en tubeless, il 'explose' (sortie de jante avec détonation).
  • 5/5 Aufhängung
  • 5/5 Koordination
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Durchschlagbeständig
Marc, FrankreichVor 1 Jahr(e)

A FUIR

J'ai monté ce pneu en tubeless. J'ai testé à 2,2 bars. Explosion (sortie de jante avec détonation) , après 5 mn !!! Nouveau montage. Gonflage à 1,8 bars. Nouvelle explosion après 5 km de roulage sur gravel !!! NB - Les pneus d'autres marques n'ont jamais eu de problème
  • 3/5 Aufhängung
  • 1/5 Koordination
  • 1/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 2/5 Durchschlagbeständig
Marc, FrankreichVor 1 Jahr(e)

Antwort des Verkäufers

Bonjour Monsieur ,


Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous écrire !

Pourriez vous me donner la référence de vos roues ?

Avant de vous apporter une réponse ,je voudrais bien comprendre la problématique !


Sportivement


Laurent Chef de…

Un pneu de QUALITÉ !!!

Dans l'ensemble un très très bon pneu . Je l'ai acheté pour tester son grip et aussi pour son prix qui est réduit . Après l'avoir l'installer a l'avant , je l'ai essayé en descente( assez engagées) , que ce soit dans le sec ou le mouillé ça grip fort . Et pour la monté, le pneu ne colle pas trop pour son poid . Reste plus qu'à voir comment la gomm
  • 5/5 Aufhängung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Koordination
  • 4/5 Durchschlagbeständig
Tim, FrankreichVor 1 Jahr(e)

Très bien, …

Très bien, sur des conditions pas trop humides voir sec excellent. Monte à l'avant, il est très agréable.
  • 4/5 Aufhängung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Koordination
  • 5/5 Durchschlagbeständig
Alessandro, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

NICKEL

ca marche et c'est cool
  • 5/5 Aufhängung
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Koordination
  • 5/5 Durchschlagbeständig
Laurent, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Lo uso su e-bike lo trovo al p...

Lo uso su e-bike lo trovo al pari di altre marche blasonate ma molto più costose, forse il consumo del battistrada lo trovo un po' eccessivo se usato su asfalto
  • 5/5 Aufhängung
  • 5/5 Durchschlagbeständig
  • 5/5 Koordination
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Pierangelo, ItalienVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

grip 500

très Bon pneu pour sorti vtt
  • 5/5 Aufhängung
  • 5/5 Durchschlagbeständig
  • 5/5 Koordination
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Stasiewski, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

super pneu

Super pneu, super accroche sur tous les terrains, en montées comme en descentes, et même sur bike park. Sur le sec comme sur le mouillé. Un peu lourd par contre, on ressent le poids sur du roulant.
  • 5/5 Aufhängung
  • 5/5 Durchschlagbeständig
  • 5/5 Koordination
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Thibaud, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Un peu cher

Un peu cher
  • 4/5 Durchschlagbeständig
  • 4/5 Koordination
  • 3/5 Aufhängung
  • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Vincent, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Buen agarre

Muy buen agarre ideal para no patinar en subidas técnicas montañosas y bajadas por trialeras. Muy resistentes. Pesan un poco, lo he notado al cambiar los neumaticos de serie a estos pero bueno te pones más fuerte y ya. Esteticamente muy chulos y anchos.
    Xavi, SpanienVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Antwort des Verkäufers

    Hola Xavi,


    Muchas gracias por escribir tu opinión en la página web de Decathlon, nos hace felices saber que has encontrado el producto que buscabas.

     

    Nuestros equipos trabajan para satisfacer a nuestr@s usuari@s ciclistas, buscando la mejor calidad y…