Dobre na szosę lub gravela.
Fajne wygodne buty. Wytrzymałe.
- Angenehmes Tragen
- Steifigkeit
- Produkterhalt
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Fajne wygodne buty. Wytrzymałe.
Il prodotto è economico e pertanto non performante, ma la qualità e il prezzo sono equilibrati.
wziąłem 43 na nogę 42, bardzo ciasne z przodu. na Szeroką stope szukaj innych.
po roku noszenia podeszwa sie rozpadla
Super buty, wygodne nie niszczą bloków
Bardzo wygodne buty.
bagus dan nyaman
Vestono un po’ larghe ma nel complesso la scarpa é ottima
These are the first cycling shoes that I've bought and they are very comfortable. Seem to be good value too.
Bonne paire pour tester les pédales automatiques
Facile à régler et assez large pour le pied