Très satisfaite de mon colis, ...
Très satisfaite de mon colis, la seule remarque que je pourrais faire c'est que la fermeture de l'emballage n'était pas sécurisé(Scotch).
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Très satisfaite de mon colis, la seule remarque que je pourrais faire c'est que la fermeture de l'emballage n'était pas sécurisé(Scotch).
Heb meteen aangegeven dat we beschadigingen waren, maar tot op heden nog geen reactie mogen ontvangen