bardzo wygodne i lekkie.poleca...
bardzo wygodne i lekkie.polecam
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
bardzo wygodne i lekkie.polecam
bonne paire de sneacker, confortable et bien sympa en gris
Bom calçado, são confortáveis e leves, até agora não tenho nada negativo a registar. Cuidado com o tamanho, pois os números são relativamente mais pequenos que o calçado da decathlon.
Caro Cliente,
Agradeço desde já a sua preferência.
Fico satisfeita com a sua experiência de compra em decathlon.pt
A sua opinião é muito importante para nós!
Até breve!
Cumprimentos desportivos,
Ana
Equipa…
Buty są w kategorii do chodzenia, ale nie bardzo wygodne. Na zdięciu buty wyglądą szarymi, naprawde oni są ciemno-zielone. Język jest wykonany ze sztucznej skóry nie bardzo wysokiej jakości.