Bardzo wygodne buty, użytkowan...
Bardzo wygodne buty, użytkowane od 3 miesięcy, bez zarzutów
- Stabilität
- Dämpfung
- Angenehmes Tragen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Bardzo wygodne buty, użytkowane od 3 miesięcy, bez zarzutów
Jsem spokojený.
Rozmiar idealny piękne się prezentują
Je les ai utilisé 3 fois et elle se sont déjà cassé devant au niveau de la pointe de la basket...
chaussures confortables sans être trop lourdes.
elles peuvent accrocher un peu trop pour certains déplacements latéraux propre au ping, sans grosse incidence
Mega wygodne córka zachwycona