Sehr gut verarbeitet
Sehr gut verarbeitet
- Wärmezufuhr
- Kompakt
- wasserabweisend
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr gut verarbeitet
Diese Jacke gebe ich nicht mehr her! Sie hat zum Glück genug lange Ärmel und sitzt perfekt (Grösse XL, 191cm, 85kg). Warm und flauschig ist sie ebenfalls. Das Material ist nach meinem Empfinden sehr schön matt (glänzt kaum), angenehme Haptik und verursacht beim Bewegen kaum Geräusche.
(Ich würde mir wünschen, dass auch die Decathlon-Hosen mit
Preis...Leistung Top
Ich benötige die Jacke auf meinen Rad Touren. Sie ist sehr kompakt, leicht und wärmt sofort
sehr gut und angenehm
Nice
Super leicht und angenehm.
Super Design. Sehr bequem
Stylisch und bequem
Wärmt sehr gut, atmet sehr gut, bei 2 +/- 5° in der Stadt, im Stehen, zu Fuss, auf dem Rad, mit kurzem Shirt darunter. Stinkt bisher nicht. Bin sehr beeindruckt.