Sehr gut
Sehr gut
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr gut
Sehr bequem, leicht elastisch, leicht und angenehm.
Coole Hose für Freizeit gut kombinierbar
Beste Hose nur noch die
Totaler Fan von den Hosen trag nur noch di und verschiedene Farben
Sehr bequem
sehr billiges material bei sonne kleven die hosen richtig an de rhaut fest
Schnitt und Farbe ok. Stoff ist sehr unangenehm, Plastik. Hab das Produkt nicht behalten.
Bequem und elastisch. Für den Preis wirklich nichts auszusetzen! Vielleicht für den Sommer ist Polyester nicht so angenehm.
Tolle Hose