Top
Top
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Top
Ich habe diese Hose schon so für einige Abenteuer im Schnee gebraucht und bin vollkommen zufrieden. Sie ist nixht nur total bequem, sondern auch wasserabweisend und isoliert gut.
Trage die sehr gerne zum Fahrrad fahren im Winter
Gute Hose, warm
Son geniales y quedan muy bien
Très chaud
Bardzo dobrze sprawdziły się zimą na szlaku, ciepłe, nigdy nie przemokły, dodatkowy plus - nie musiałam zakładać stuptutów. Polecam!
Souple , confortable et très chaud
super, wykorzystywane na wyprawy w góry i na narty
Praktične, prilagodljive i udobne.