fantastyczne spodnie. lekkie, ...
fantastyczne spodnie. lekkie, nie czuć na nogach. odpinane nogawki.
- Bewegungsfreiheit
- Feuchtigkeitsregulierung
- Vielseitige Verwendbarkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
fantastyczne spodnie. lekkie, nie czuć na nogach. odpinane nogawki.
Cómodo y práctico
Agréable et léger a porter
De broek zit fijn, prettige stof en mooie kleur. Alleen wat kleine kanttekeningen: de zakken hebben geen ritsen (is fijn voor een wandelbroek) en de pijpen kunnen niet ook in de lengte worden geopend. Lastig, dan moeten de schoenen uit.
very good
Super! Polecam!
świetne spodnie na górskie wyprawy
The product of decathlon is very good in condition
ekstra spodnie. biorę zaraz 2 parę. lekkie wygodne miękkie fajne. długie i krótkie. super sprawa
eficaz