I love it
I love it
- Dämpfung
- Haftung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
I love it
42 numara aldık biraz küçük geldi bant kısımları biraz sert ilk başta ayağı rahatsiz etti ama biraz giyince açılır gibi etiketlerinin sökmeseydik bir numara büyük alırdım.
Buty się rozkleiły po tygodniu noszenia. Tragedia. Oddaję do reklamacji.
bastante incomodas. la zona delantera de la plantilla roza los dedos
Très bonne qualité. Rapport qualité/prix imbattable!
parfait
La semelle semble fragile, je ne pense pas qu'elles feront plusieurs saisons mais pour le prix,elles sont très biens.
entierement satisfait
Calidad y precio
Bardzo fajne wygodne sandaly