Sind sehr warm und wasserdicht...
Sind sehr warm und wasserdicht. Es kommt kein Schnee rein.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sind sehr warm und wasserdicht. Es kommt kein Schnee rein.
warme und bequeme Schuhe, wasserdicht
Habe viele Schuhe mit dem Kind probiert, dieser Winterschuh ist ihm bequem und drückt nicht. Schuhe binden erfordert halt noch Geduld, aber ist auch wichtig zu lernen :-)
Guter Schuh für den Winter! Hält, was er verspricht!
Sehr gut!!!
güzel kaliteli
Fanno il loro dovere
Chaudes et imperméables, elles chaussent comme il faut pour mettre des chaussettes épaisses
Utilisé au ski par mon fils cet hiver
Soğuk karlı ve yağışlı kış günleri için çok uygun. Ayakları sicacik tutuyor, oldukca hafif, su gecirmiyor.