Skihose
Gute skihose. Passt in Standartgrösse perfekt und hält einen Tag auf der Piste trocken und warm.
- Wasserdichtigkeit
- Wärmezufuhr
- Morphologische Anpassungsfähigkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Gute skihose. Passt in Standartgrösse perfekt und hält einen Tag auf der Piste trocken und warm.
Gute warme ski hose
Am ersten Skitag ist bereits eine Naht von ca 5cm kaputtgegangen, obwihl die Hose nicht sonderlich eng sitzt. Sehr enttäuschend, da sind sogar CHF 85.- zu viel!
Reissverschluss geht s/s auf. Schlechte Qualität
Gut
Super bequem
Grandiose Hose. Der zweite Reissverschluss auf der linken Seite ist sehr hilfreich, wenn man nach dem Mittagessen die Hose etwas reiten möchte. Der Preis Ther Schluss auf der rechten Seite ist sehr bequem. Es drückt einem nichts auf den Magen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Hallo Tina
Es freut uns sehr, dass Dir unsere Skihose so sehr gefallen hat und wir hoffen, Dich auch in Zukunft, weiterhin mit unseren Produkten positiv beeindrucken zu können.
Wir freuen uns, Dich bald wieder in unserem Store begrüssen zu…
-
Perfekter Sitz hält warm, leider keine Taschen an der Hose. Das ist der einzige Nachteil. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Schöner Schnitt. Angenehme Passform. Braucht jedoch 2 volle Tage zum Trocknen deshalb nur beschränkt einsetzbar.