Warm, auch zum Velofahren!
Warm, auch zum Velofahren!
- Wärmezufuhr
- Wasserdichtigkeit
- Strapazierfähig
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Warm, auch zum Velofahren!
Ich hatte noch nie kalte Hände. Sehr angenehm weich.
Gut aber Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Sicher nicht der Ferrari unter allen Handschuhen aber ich würde sagen, unter den besseren 👍🏼 bin zufrieden.
Ein super warmer Fäustling
Super geeignet zum Skifahren, mit Gummiband
Excellent rapport qualite prix, tres chaudes, mains seches a l’utilisation
Jako su tople jedino teže prolaze kroz ušice vezicca na štapovima jer su pufaste
Bardzo dobre rękawiczki zimowe. Są ciepłe, wygodne i dobrze chronią dłonie przed zimnem oraz wiatrem. Materiał jest przyjemny w dotyku, a wykonanie solidne. Po sezonie użytkowania nadal wyglądają jak nowe. Jestem bardzo zadowolona z zakupu i mogę je polecić.
Bonne mitaines chaudes