Die Hose sitz sehr gut, tolles...
Die Hose sitz sehr gut, tolles belüftungssystem
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Die Hose sitz sehr gut, tolles belüftungssystem
Top,warm und bequem
bin sehr zufrieden
Ich trage normalerweise Grösse 40 und habe mir eine 42 bestellt. Sogar diese ist mir an den Oberschenkel und am Po viel zu eng. Hose ist aber super verarbeitet und hat raffinierte Details. Würde sie sonst gern behalten.
comodissimi in inverno per il freddo intenso in città o i trekking in montagna.
Tres apprécié en rando, confortable
li ho trovati caldi il giusto, ma pratici e confortevoli. ottima l'idea di poter stringere in vita gradualmente con il feltro. dopo qualche lavaggio ovviamente perdono un po' di spessore. ottimo acquisto
wszystko dobrze