Würde ich sofort wieder kaufen
Super Wasserdicht und trotzdem ziemlich atmungsaktiv. Die Höhe muss wirklich genau passen und könnte störend sein je nach Fussgelenk.
- Aufhängung
- Wasserdichtigkeit
- Dämpfung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Super Wasserdicht und trotzdem ziemlich atmungsaktiv. Die Höhe muss wirklich genau passen und könnte störend sein je nach Fussgelenk.
Ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt. Es wäre sehr passend, vom Sitz und der Sohle prima, aber ich wurde so nass bei Regen, dass ich die Socken auswinden konnte. Und zwar an beiden Füssen. Habe ich ein Montagsmodell erwischt?
Habe die Innensohle durch eine lederne ersetzt, da die originale etwas dick war und wärmend. Jetzt ist der Schuh perfekt für mich. Bis jetzt ist der Schuh auch wasserdicht, hoffe es bleibt dabei.
Bin sehr zufrieden bis jetzt. Es könnte einzig sein, dass man bei wärmeren Temperaturen schnell darin schwitzt. Dies konnte allerdings noch nicht getestet werden.
Ich benutze die Schuhe täglich bei der Arbeit und finde sie leider nur mässig bequem (Schmerz vom Zähen her auf einer Seite). Hat ggf. auch etwas mit dem Schwitzen zu tun. Ich habe nun neue Sole gekauft und diese ersetzt mit dem was drin war. Jetzt ist es besser. Ggf muss ich sie aber noch länger einlaufen. In der ersten Woche war es schlimm und i
guter Wanderschuh
Es ging gut beim wandern, habe etwas Fussbrennen, weis noch nicht warum. gibt es dünne einlege Sohlen dafür? Habe die Sohle herausgenommen, dann ist es etwas besser.
Tres bonnes chaussures, qui accrochent parfaitement.
Cependant, les crochets en plastique sur le haut de la cheville ne tiennent pas bien et les lacets sont sans arret defaits. L’ancien modele que j’utilise encore avaient de bien meilleurs crochets (en fer)
Chaussures très confortables, j'ai eu peu de temps pour les "faire", je n'ai jamais eu d'ampoules ni mal aux pieds, elles ont réussi le test de la rando sous la pluie islandaise
très confortable usage quotidien en forêt et chemin de campagne