Zgodność jakości produktu z op...
Zgodność jakości produktu z opisem. Jedyną rzeczą warta uwagi jest zawyżona rozmiarowka.
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Zgodność jakości produktu z opisem. Jedyną rzeczą warta uwagi jest zawyżona rozmiarowka.
bardzo fajna kurtka
Prend l'eau. Pas si imperméable
Kurtka fajna,trochę za duża cena ale ogólnie Ok.
Kurtka fajna,trochę cena za duża ale ogólnie OK.
La couleur ne convenait pas Bleu au lieu de noir
Bonjour Francesco,
Je vous remercie pour votre commentaire.
Navré de lire que l'on vous ait livré la mauvaise couleur.
Vous disposez d'un délai de 30 jours pour nous retourner le produit.
N'hésitez pas à nous contacter par mail…
Cómodo y ligero
Wszystko ok, nie przepuszcza wody.
Jeśli szukasz klasycznej "ortalionówki", to ta kurtka sprawdzi się bardzo dobrze. Nie uważam jej do piłki nożnej, ale innych aktywności na świeżym powietrzu i jestem z niej zadowolony. Rozmiarówka zgodna z opisem. Kolor fajny.
Cooles Design, hält dicht, passt in jede Tasche, da sie so klein zusammenfaltbar ist. Allerdings ist die Kapuze nicht so gut, da sie nur an einem kleinen mittleren Teil angenäht ist und daher seitlich Regen oder Wind an den Hals kommt. Sie lässt sich auch nicht so gut verschließen. Aber fürs Fahrrad fahren ist sie perfekt.