São muito compridas em w40l33....
São muito compridas em w40l33. São impossíveis de usar com este comprimento tão grande. Vou ter de devolver.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
São muito compridas em w40l33. São impossíveis de usar com este comprimento tão grande. Vou ter de devolver.
Responde a lo que se esperaba
Kalhoty “forclaz” s nápisem “simond”, takže trochu matoucí jestli přišli ty správné.
V pase nejdou nijak zúžit ani zde nejsou žádná oka na pásek…
Die Hose ist Qualitativ der hochwertig und die seitlichen Reißverschlüsse sind eine super Sache. Leider gibt es keine Möglichkeit den Bund enger zu machen. Hier reicht der feste Gummi auf der Rückseite einfach nicht aus. Schade. Musste die Hose somit zurück geben.
Porté lorsqu'il pleuvait à sceaux et pas une goutte d'eau sur mon pantalon. Pas étonné vu la qualité de fabrication.
Bien vu l'ouverture sur les côtés qui simplifie le retrait du pantalon.