Warm und bequem
Warm und bequem
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Warm und bequem
Bequemer und sehr warmer Schuh. Sohle hat im Schnee guter Grip.
Mein Mann trug bis anhin keine Winterschuhe. Ausnahme ist dieser und er ist zufrieden
Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung
Sehr bequem und gut zu laufen im Schnee
Perfekt für Alltag im Winter
Sehr bequeme Schuhe
Dobre mocne
Splnilo očekávání.
Jó, kényelmes, vízálló
egy picit lehetne melegebb
ár - érték arány tökéletes