VAN RYSEL

Aerodynamisch Langdistanz Triathlonanzug

CHF249.90
Ref. : 8678321

Wir haben den Triathlonanzug Race Aero zusammen mit Triathlonprofis entwickelt, um der Stoppuhr über die Langdistanz neue Rekorde zu entlocken.

Unser Triathlonanzug Race Aero hilft dir dabei, deine Leistungsgrenze zu verschieben und der Stoppuhr über die Langdistanz neue Rekorde zu entlocken.

Farbe: SCHWARZ / SCHWARZ

  • XS undefined
  • S Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen
  • M undefined
  • L Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen
  • XL Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen

PRODUKTVORTEILE

Aerodynamik

Wabenförmige Einsätze auf den Schultern, die mit Swiss Side im Windkanal getestet und für gut befunden wurden.

Atmungsaktivität

Ultraleichtes Material an Brust und Rücken, um das Nässegefühl zu minimieren.

Halt

Stretchmaterial an den Beinen für eine optimale Unterstützung der Muskulatur.

UV-Schutz

Anti-UV-Beschichtung LSF 50 +

PRODUKTBILDER

Aerodynamisch Langdistanz Triathlonanzug
Aerodynamisch Langdistanz Triathlonanzug
Aerodynamisch Langdistanz Triathlonanzug
Aerodynamisch Langdistanz Triathlonanzug
Aerodynamisch Langdistanz Triathlonanzug

PRODUKTINFORMATIONEN

Wie finde ich die passende Größe?

Der Triathlonanzug wurde entwickelt, um Rekorde zu brechen und muss sich somit optimal an den Körper des Athleten anschmiegen, um seine aerodynamischen Eigenschaften voll auszuschöpfen.
Wenn du zwischen zwei Größen bist, solltest du dich für die kleinere der beiden entscheiden, damit der Anzug wie eine zweite Haut anliegt: Er sollte sich eng, aber nicht gepresst anfühlen.

Wie wurde dieser Triathlonanzug entwickelt?

Sinn und Zweck dieses Triathlonanzugs liegen auf der Hand: Einen Langdistanz-Triathlon so schnell wie möglich absolvieren.
75 % des Luftwiderstands auf dem Fahrrad entsteht durch den Triathleten, wovon die Bekleidung ca. 20 % ausmacht. Deshalb sind wir eine Partnerschaft mit Swiss Side eingegangen, um im Windkanal Bereiche mit Luftverwirbelungen zu erkennen und diese anschließend mit den für unsere Anforderungen am besten geeigneten Materialien (aus Italien) auszustatten.

Unsere technischen Partner

Bei Van Rysel arbeiten wir mit den Besten weltweit zusammen, um das leistungsstärkste Produkt zum Sieg legendärer Rennen zu entwerfen. Denis Chevrot, Europameister 2022 über die Ironman-Distanz und Justine Mathieux, 20. der Weltmeisterschaft in Kona, haben uns über den kompletten Entwicklungszyklus des Triathlonanzugs Race Aero hinweg begleitet.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Stoff der Beine 71% Polyamid, 29% Elasthan Hauptgewebe 74% Polyester, 26% Elasthan Polster 35% Elasthan, 35% Polyester, 20% Silikon, 10% Polyurethan Stoff des Ärmels 75% Polyester, 25% Elasthan

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch