ARENA

Badeanzug Damen Arena - Swimpro Soft schwarz/rot

CHF49.90
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8888515

Für regelmäßige Schwimmerinnen, die einen Badeanzug mit gutem Halt, viel Bewegungsfreiheit und besonders hoher Chlorresistenz benötigen.

Ein Badeanzug mit besonders hoher Chlorresistenz. Weit ausgeschnitten für hohe Bewegungsfreiheit. Durch seine breiten Träger ist er für alle Wasseraktivitäten geeignet.

Farbe: SCHWARZ / ROT

  • 36 undefined
  • 38 undefined
  • 40 undefined
  • 42 undefined
  • 44 undefined
  • 46 undefined

PRODUKTVORTEILE

Chlorresistenz

Chlorresistentes MaxLife Material von Arena

Bewegungsfreiheit

Offene Rückenpartie für optimale Bewegungsfreiheit

Bedeckung

Mittlerer Beinausschnitt für einen guten Halt

PRODUKTINFORMATIONEN

Form

Gekreuzte Rückenträger: Ein Badeanzug für das Schwimmtraining muss vor allem bequem und bewegungsfreundlich sein. Der X-förmige Rücken eignet sich besonders gut für das Schwimmtraining. Er bietet genügend Bewegungsfreiheit, da die Träger den Schulterbereich freigeben.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptteil 100% Polyester

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch