DECATHLON

Bio Energie Riegel Müsliriegel Schoko 15 Stück

CHF12.90
CHF28.67/KG
Ref. : 8758850

Mit Schokolade überzogener Bio-Müsliriegel, der sich für moderate Belastungen bzw. an vollen Tagen leicht in der Tasche überall hin mitnehmen lässt.

Wie wäre es mit einer leckeren Nascherei an einem langen Tag? Dann haben wir mit unserem in Schokolade gehüllten Riegel genau das Richtige für dich: einen köstlichen Snack für Zwischendurch!

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Energiezufuhr

Enthält 135 kcal/Riegel

Zusammensetzung

Zutaten aus biologischer Landwirtschaft

Einfaches Öffnen/Schließen

Einfaches Öffnen dank Clak-System

Einfacher Transport

Lässt sich einfach in der (Sport-)Tasche verstauen

PRODUKTBILDER

Bio Energie Riegel Müsliriegel Schoko 15 Stück
Bio Energie Riegel Müsliriegel Schoko 15 Stück
Bio Energie Riegel Müsliriegel Schoko 15 Stück
Bio Energie Riegel Müsliriegel Schoko 15 Stück

PRODUKTINFORMATIONEN

News aus unserem Bio-Sortiment

2020 haben wir den Sprung in Richtung Bio-Sortiment gewagt. Und jetzt gehen wir sogar noch einen Schritt weiter! Warum wir das tun? Für noch mehr Auswahl und noch mehr Produkte, deren Zutaten ohne synthetische Pflanzenschutzmittel angebaut wurden. Sprich, für eine immer gesündere Alternative, damit wir euch im Alttag dabei unterstützen können, in Form zu bleiben.

Lecker und energiespendend

Diese Müsliriegel wurden für moderate Belastungen entwickelt und sind schnell zur Hand, vor allem bei allen Leckermäulern unter uns. Optimal geeignet für einen Spaziergang, eine Fahrradtour, einen kurzen Lauf, 500 m Schwimmen oder dergleichen. Sie sind für alle körperlichen Aktivitäten geeignet, bei denen du etwas Energiebedarf hast und Hunger bekommst. Und ja, Sport macht hungrig!

Fairtradekakao! https://www.fairtrade.net/

Der in diesem Produkt enthaltene Kakao wurde gemäß den Anforderungen von Fairtrade/Max Havelaar angebaut und gehandelt, die es den Produzenten ermöglichen, ihre eigenen Lebensbedingungen und die in ihrem gesellschaftlichen Umfeld zu verbessern und dabei die Umwelt zu schonen. Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass der in diesem Produkt enthaltene Kakao mit nicht zertifiziertem Kakao vermischt wird, aber das Gesamtvolumen wird den Produzenten gemäß den Vorgaben von Fairtrade/Max Havelaar garantiert (Massenbilanz).

Weniger Zutaten bei gleichbleibend gutem Geschmack

Weniger und dafür besser, so lautet einer unserer Leitsprüche. Deshalb haben wir dieses Motto auch auf unsere Zutatenliste angewandt und unsere Müsliriegel noch weiter vereinfacht. Das Ergebnis: eine vereinfachte Rezeptur mit einer Zutatenliste ohne komplizierte Begriffe. Lies dir die Liste gerne durch. Du wirst sehen, alles ist klar verständlich ;-)

Nährwertangabe

Nährwert: 100 g | 30 g (= 1 Riegel)
Energiegehalt: 444 kcal (1864 kJ) | 135 kcal (567 kJ)
Fett: 18 g | 5,4 g
davon gesättigte Fettsäuren: 9 g | 2,7 g
Kohlenhydrate: 62 g | 19 g
davon Zucker: 31 g | 9,3 g
Ballaststoffe: 4,2 g | 1,3 g
Proteine: 6,5 g | 2 g
Salz: 0,06 g | 0,02 g

GARANTIE **

2 Jahre

Gewicht

0.45 kg

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Inhaltsstoffe: Cerealien* 39,5 % (Haferflocken* 14,6 %, Weizenflocken*, Weizenmehl*, Reismehl*, Gerstenmalzextrakt*, Maismehl*), Milchschokolade* 35 % (Zucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Kakaopaste*), Weizensirup* (flüssig, dehydriert), Sonnenblumenöl*, dunkle Schokoladenstückchen* 1,7 % (Zucker*, Kakaopaste*, Kakaobutter*), Magerkakaopulver*, Zucker*, Salz, Antioxidationsmittel: tocopherolhaltiger Extrakt. *Zutaten aus biologischem Anbau. Kann Spuren enthalten von: Soja, Erdnüssen und Schalenfrüchten.

Tip zur Lagerung.

Aufbewahrung an einem trockenen, kühlen Ort.

Pflegehinweise

Nicht waschen

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch