CAPERLAN

Ersatzteil Sitz ohne Rückenteil neue Generation für Angelstation CSB D25 und D36

54.90
Oder in 3 Raten zahlen mit Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister CembraPay. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8759037

Ersatzsitz ohne Rückenteil für die Sitzkiepe CSB oder Angelstation der Reihe CSB.

Dieser Sitz eignet sich für alle Angelstationen der Reihe CSB (alte und neue Generation) und er verfügt über eine komfortoptimierte Bidensity-Polsterung.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Sitzkomfort

Bidensity-Polsterung für ausdauernden Sitzkomfort

Einfache Handhabung

Mit Rutenhalter zum Angeln mit Rutenauflage

Kompatibilität

Geeignet für alle CSB-Angelstationen

Einfacher Auf- und Abbau

Neuartige großformatigere Clips, die sich besser greifen lassen

PRODUKTINFORMATIONEN

Technische Eigenschaften

Dieser Sitz ist das Ergebnis einer zweijährigen gemeinschaftlichen Entwicklungsarbeit. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf den Sitzkomfort gelegt: Der Sitz ist einerseits weich, andererseits aber nicht so weich, dass man nach einer Stunde Sitzen die Holzplatte fühlt! Dazu haben wir uns einer technischen Lösung bedient, die einer möglichst großen Nutzergruppe entgegenkommt:
- Sitzpolster mit einer Dichte von 79 kg/m3
- Komfortpolster mit 109 kg/m3

Abmessungen

Maße Polster: Höhe 6 cm
Tiefe 28 cm
Breite 40 cm

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Sitzfläche 100% Geschäumtes Polyurethan Struktur aus Metall 100% Aluminium Sattelstütze 100% Holz Tasche 100% Thermoplastisches Polyethylen

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch