KUIKMA

Erwachsene Padelschläger - Kuikma Comfort

64.90
Mit bezahlen
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8862141

Der neue Kuikma Comfort überzeugt durch gutes Handling, hohe Toleranz und guten Komfort: ideal für Padelspieler, die ihre Leistung verbessern möchten.

Runde Form, grifflastige Balance. Oberfläche aus Glasfaser, Kern aus Black EVA. Gewicht: 350 g. Optimale Kontrolle ohne Abstriche bei der Reaktivität des Balls; gutes Handling.

Farbe: SCHWARZ / GELB

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Kontrolle

Rund, grifflastige Balance und größerer Sweet Spot für ausgezeichnete Kontrolle

Toleranz

Hohe Fehlertoleranz durch das Material aus Fiberglas

Leistung

Starke Ballbeschleunigung aufgrund des Schaums „Black EVA“

Geringes Gewicht

Wiegt nur 350 g

PRODUKTBILDER

Erwachsene Padelschläger - Kuikma Comfort
Erwachsene Padelschläger - Kuikma Comfort
Erwachsene Padelschläger - Kuikma Comfort

PRODUKTINFORMATIONEN

Technische Daten

Gewicht: 350 g+/-7 g.
Form: RundBalance: Tief (260 mm) Stärke: 38 mm
Obermaterial: 2 Schichten Glasfaser (Glass Fiber)
Innenmaterial: Black EVA

Technologien

- Schaum Black EVA: Kompromiss zwischen optimaler Leistung bei gemäßigter Geschwindigkeit und Ballbeschleunigung bei kräftigen Schlägen.
- Glasfaser: für leichte Handhabung u hohe Ballgeschwindigkeit bei mittlerer Spielstärke.

Spielniveau: Einsteiger/Mittel

Der Kuikma PR Comfort richtet sich an fortgeschrittene Spieler mit einem Spielstil, der auf Präzision und Kontrolle ausgerichtet ist. Mit seinem exzellenten Handling, der komfortablen grifflastigen Balance, dem breiteren Sweet Spot und dem guten Ballgefühl wird er dich schon bei den ersten Ballwechseln überzeugen.

Innenmaterial: Black EVA

Besonders elastischer Schaumstoff für maximale Power und Komfort beim Schlag

Spielertyp: Kontrolle.

Die runde Form dieses Schlägers verbreitert den Sweet Spot, damit du den Ball schneller und präziser schlagen kannst und so in der Defensive mehr Kontrolle hast.

Balance: Tief

Der Balancepunkt des Schlägers wird von der unteren Seite des Schlägers (Griff) aus in Millimetern gemessen. Bei diesem Modell liegt er bei 260 mm.
Je höher (kopflastiger) der Balancepunkt, desto kraftvoller und stabiler ist der Schläger. Zudem fühlt er sich schwerer an, selbst wenn das Gewicht identisch ist. Jedoch bieten Schläger mit kopflastiger Balance ein schlechteres Handling. Umgekehrt bietet ein Schläger mit tieferer (grifflastigerer) Balance ein besseres Handling, aber weniger Power.

Gewicht: 350 g

Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, aber desto schwieriger wird die Handhabung. Umgekehrt gilt, je leichter der Schläger, desto besser das Handling, aber desto geringer ist die Energieübertragung auf den Ball.

Außenmaterial: Glasfaser

Das Außenmaterial aus Glasfaser ist am flexibelsten, dadurch wird mehr Ballgefühl und Komfort erzeugt. Mit einer weniger flexiblen Faser bekommen wir mehr Power im Schläger.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Rahmen 74% Glasfaser, 26% Ethylenvinylacetat Griff 50% Polyurethan, 50% Polyamid

Qualitätstest

Unser Studienzentrum mit seinem Team kompetenter Designer und Ingenieure liegt in Spanien. Es ist mit der Ermittlung des Nutzerbedarfs beauftragt, um diesen dann an unser Entwicklungszentrum nach Frankreich weiterzuleiten.

Die Prototypen werden auf dem Padel-Spielfeld von Padelspielern getestet. Anschließend wird die Strapazierfähigkeit der Produkte im Labor unseres Entwicklungszentrums überprüft.
Somit können wir uns voll auf die Qualität unserer Produkte verlassen.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN