DOMYOS

Fitnessschuhe Sneaker Damen - schwarz

CHF20.90
Ref. : 8788842

Extrem bequeme Sportschuhe für den Einsatz bei Fitnessport mit geringer Stoßbelastung.

Ein Schuh, dem du vertrauen kannst: Er ist maximal flexibel und verstärkt und begleitet dich bei jedem Richtungswechsel So macht Sport Spaß!

Farbe: SCHWARZ / weiß

  • 36 undefined
  • 37 undefined
  • 38 undefined
  • 39 undefined
  • 40 undefined
  • 41 undefined
  • 42 undefined

PRODUKTVORTEILE

Tragekomfort

Hoher Komfort durch die durchgehende Mesh-Konstruktion

Flexibilität

Gutes Abrollen und seitlicher Halt durch die Rillen im Vorfußbereich

Geringes Gewicht

Nur 170 g pro Schuh in Größe 39 durch leichte Materialien

PRODUKTINFORMATIONEN

Sind diese Fitnessschuhe für mich geeignet?

Schon gewusst? Wenn du Schuhe trägst, die für das Fitnesstraining geeignet sind, verringerst du dein Verletzungsrisiko um 20 % im Vergleich zum Training mit Laufschuhen. Studien unseres Sportlabors haben gezeigt, dass es Bewegungen gibt, die für das Fitnesstraining spezifisch sind und sich von anderen Sportarten unterscheiden (Rotationen, Sprünge, Squats, Lunges usw.). Der Fitness 100 Mesh Damen unterstützt dich bei diesen Bewegungen und reduziert das Verletzungsrisiko.

Sind diese Fitnessschuhe Indoor-Schuhe?

Weil Cardio-Fitness hauptsächlich in Fitnessstudios und/oder zu Hause betrieben wird, wurde unser Schuh für den Indoor-Gebrauch konzipiert. So ist zum Beispiel der weichere Kautschuk speziell für den Gebrauch in der Halle konzipiert und nutzt sich vorzeitig ab, wenn er wiederholt mit Asphalt in Berührung kommt. Auch die Haftung unserer Sohle wurde auf Indoor-Böden getestet. Apropos Sohle, die hinterlässt natürlich keine unschönen Streifen auf dem Boden. Gut, oder?

Zoom auf den Drop der Sohle (Höhenunterschied zwischen Vorfuß und Ferse)

Wie alle unsere Fitnessschuhe haben die Sportschuhe 100 Mesh Damen einen Drop von 4 mm. Das kommt der natürlichen Fußstellung, wenn du keine Schuhe trägst (d. h. 0 mm Drop) schon relativ nahe.

Ein Schuh mit maximalem Komfort!

Der Innenschuh dieses Schuhs, also der gesamte obere Teil, ist aus Mesh: Ein bequemes, atmungsaktives Material, das sich an die Anatomie deines Fußes anschmiegt. Du wirst den Fitness 100 Mesh beim Training und auch danach auf jeden Fall zu schätzen wissen ;) !

Multidirektionale Flexibilität für Bewegung in alle Richtungen

Die multidirektionale Flexibilität eines Schuhs ist seine Fähigkeit, dem Fuß Flexion und Torsion zu ermöglichen, um auf Richtungswechsel reagieren zu können. Unsere Studien im Sportlab haben gezeigt, dass die Bewegung des Knöchels beim Fitnesstraining anders ist als beim Laufen und dass der Bedarf an Flexion/Streckung beim Fitnesstraining 1,7-mal größer ist als beim Laufen. Die HX-Flex-Sohle mit den Rillen im Vorfußbereich folgt dem natürlichen Abrollverhalten des Fußes.

Was ist Dämpfung?

Dämpfung ist die Fähigkeit eines Schuhs, Stöße zu dämpfen und Vibrationen abzuschwächen. Dieser Schuh wurde für Fitnessübungen mit geringen Stoßbelastungen entwickelt, z. B. Muskelaufbau, Bauch- und Gesäßmuskeltraining etc.

Stylish zum Fitnesstraining? Challenge accepted!

Dieser schlichte und elegante Fitnessschuh passt zu jedem Fitness-Outfit – und nicht nur das! Mit diesem Schuh bringst du Farbe in deinen Alltagslook. Auch ein Crop Top oder eine große Tasche für den Loose-Style sind absolut kein Problem! Du hast die Qual der Wahl.

Größen

Verfügbar in Größe 36–42

Garantie

2 Jahre Garantie

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Außenseite in 100% Polyester Innenseite aus 100% Polyester Sohle aus 70% Ethylenvinylacetat, 30% Synthetischer Kautschuk

Tip zur Lagerung.

An einem trockenen, sauberen Ort lagern.

Qualitätstest

Dieses Produkt hat zahlreiche Tests durchlaufen (Waschtests, Trockentests etc.), bevor es in deinem Kleiderschrank landet. Bei Qualitätsanforderungen gehen unsere Entwickler keine Kompromisse ein, damit du am Ende ein langlebiges Produkt in den Händen hältst.

PRODUKTENTWICKLUNG

Dieser Schuh wurde vom gesamten Designteam und allen Sportlern, die ihn getestet haben und bei seiner Verbesserung mitgewirkt haben, abgesegnet. Nun hoffen wir sehr, dass sie auch dir gefällt! :)

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch