DECATHLON

Funktionsunterhose Boxershorts Herren atmungsaktiv 3er Pack - blau/khaki

CHF16
CHF5.34/Einheit
Ref. : 8854045

Diese Boxershorts bieten den nötigen Komfort für ein uneingeschränktes Sportvergnügen. Das Geheimnis: ein dehnbares Material, das alle Bewegungen mitmacht.

Damit sich dein Körper beim Laufen angenehm trocken anfühlt, haben wir diesen 3er-Pack Boxershorts aus einem feuchtigkeitsableitenden Funktionsmaterial entwickelt.

Farbe: DUNKELBLAU / tiefblau / oliveschwarz

  • S undefined
  • M undefined
  • L undefined
  • XL undefined
  • 2XL undefined
  • 3XL undefined

PRODUKTVORTEILE

Dehnbar

16 % Elasthan für mehr Bewegungsfreiheit

Feuchtigkeitsableitung

Laufen mit trockenem Körpergefühl! Feuchtigkeitsableitendes Material.

PRODUKTINFORMATIONEN

Bewegungsfreiheit durch Stretchanteil

Das A und O für ein unbeschwertes Lauferlebnis ist, sich in der Bewegung wohl zu fühlen. Wir haben dem Material dieser Boxershorts deshalb Elasthan hinzugefügt, um die Dehnbarkeit des Hauptmaterials zu erhöhen. Dieses macht so alle Bewegungen mit und sorgt für hohen Komfort.

Feuchtigkeitsableitendes Material

Laufen und schwitzen gehen in der Regel Hand in Hand. Das feuchte Körpergefühl, das damit einhergeht, wird jedoch meist nicht als besonders angenehm empfunden. Deshalb haben wir Boxershorts speziell für den Sport entwickelt, mit denen dein Körper auch bei intensiver Anstrengung angenehm trocken bleibt. Wie das? Durch ein synthetisches Funktionsmaterial, das mit seiner hohen Atmungsaktivität besticht. Das Ergebnis: Feuchtigkeit wird nach außen abgeleitet und das Material trocknet schnell.

Ultrabequeme Verarbeitung

Mit Kleidung, in der du dich wohl fühlst, macht Sport einfach noch mehr Spaß. Deshalb haben wir für dich Boxershorts entwickelt, die nicht nur funktional, sondern auch angenehm zu tragen sind.
Als Erstes haben wir die Nähte im Schritt versetzt. Die nahtlose Verarbeitung in diesem Bereich verhindert unangenehme Reibungen. Außerdem haben wir uns für einen etwas längeren Schnitt entschieden, der dich in der Leiste nicht in deiner Bewegungsfreiheit einschränkt.

Pflegehinweise

Diese Boxershorts wurden für intensive Sporteinheiten und häufiges Waschen entwickelt. Wir empfehlen, sie maximal bei 30 °C in unserem separat erhältlichen Wäschenetz zu waschen (Ref. 8505236)..
Am besten eignet sich dazu Flüssigwaschmittel. Auf Weichspüler sollte möglichst verzichtet werden. Dieser kann die Atmungsaktivität des Materials beeinträchtigen. Nicht im Wäschetrockner trocknen.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 84% Polyester, 16% Elasthan Elastisches Band 48.5% Polyamid, 33.8% Polyester, 17.7% Elastodien

Qualitätstest

Wir lassen die Erfüllung unserer hohen Qualitätsansprüche regelmäßig von einem unabhängigen Labor prüfen.
Die Form- und Farbbeständigkeit dieser Produkte wurde in zahlreichen Wasch- und Trocknungstests bestätigt.
Diese Boxershorts wurden zudem auf ihre Fähigkeit getestet, Feuchtigkeit aufzunehmen und von innen nach außen abzuleiten.

PRODUKTENTWICKLUNG

Diese Boxershorts wurden von allen Testern aufgrund ihres hohen Komforts beim Laufsport positiv bewertet.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch