DECATHLON

Jogginghose Kinder einfaches Anziehen - olivgrün

CHF39.90
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8784169

Jogginghose mit breiten Reißverschlussöffnungen, um das Anziehen zu erleichtern. Sie wurde mit jungen Sportlern mit eingeschränkter Mobilität konzipiert.

Diese Hose mit breiten Öffnungen wurde gemeinsam mit Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Behinderung entwickelt, um deren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Größen: 5 bis 13 Jahre

Farbe: oliveschwarz

  • 113-122cm 5-6J undefined
  • 123-130cm 7-8J undefined
  • 131-140cm 8-9J undefined
  • 141-148cm 10-11J undefined
  • 149-159cm 12-13J undefined

PRODUKTVORTEILE

Geschmeidiges Tragegefühl

Weiches und warmes Material

PRODUKTINFORMATIONEN

Einfach anzuziehen

Diese Jogginghose für Kinder erleichtert das Anziehen durch das seitlich an den Beinen platzierte Reißverschlusssystem zum Öffnen und Schließen. Weil es manchmal kompliziert ist, herkömmliche Kleidungsstücke anzuziehen, hat das Team Adapted Sports by DECATHLON eine Hose entwickelt, die sich an den Seiten vollständig öffnen lässt.

Reißverschlüsse

Die Reißverschlüsse befinden sich seitlich an der Jogginghose. Mit ihnen lässt sich die Hose über die gesamte Beinlänge öffnen.
Für mehr Tragekomfort und um ein Kältegefühl oder ein Scheuern auf der Haut zu vermeiden, ist jeder Reißverschluss auf der Innenseite mit einem weichen Stoff abgedeckt.

Halteband

Um das Anziehen zu erleichtern, gibt es auf jeder Seite der Jogginghose ein Band, das die beiden Teile der Hose hält, während du den Reißverschluss betätigst.

Innentaschen

Die Innentaschen sind so konzipiert, dass sie, insbesondere beim Sitzen, weniger reiben.

Ergonomie

Der hintere Teil der Hose ist höher konzipiert, damit die untere Rückenpartie gut bedeckt ist sowie für mehr Komfort, vor allem beim Sitzen.

Weicher Tragekomfort

Ein technisches Produkt aus Baumwolle und Polyester, das so entworfen wurde, dass es maximalen Komfort bietet: weich und warm.

Style

Die Farben wurden sorgfältig ausgewählt, um Energie und Dynamik der Sportler widerzuspiegeln.

Material

- Polyester
- Baumwolle

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 59% Polyester, 41% Baumwolle Gerippter Stoff 58% Baumwolle, 38% Polyester, 4% Elasthan

Qualitätstest

Es wurden Praxis- und Labortests (Waschen, Verfärben) sowie ein toxikologischer Test durchgeführt.

Pflegehinweise

Wollwaschgang bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch