DOMYOS

Kapuzenpullover Damen - Essential 500 No Dye

CHF35
Ref. : 8798393

Dieser „No Dye‟-Hoodie ist ein Must-have für das Training und andere Gelegenheiten! Er besteht aus French Terry mit einem Stoffgewicht von 305 g/m².

Klassischer Schnitt, verstärkten Kragen, hochwertige Verarbeitung: „No Dye‟-Hoodie in stylischem Look – beim Einkaufen genauso wie beim Sport. Die Bauchtasche sorgt für eine lässige Wirkung.

Farbe: eiskaffee

  • M undefined
  • XL undefined
  • 2XL undefined
  • 3XL undefined

PRODUKTVORTEILE

Dehnbar

Material und Schnitt sorgen für viel Bewegungsfreiheit.

Geschmeidiges Tragegefühl

Natürlich weich und bequem durch die enthaltene Baumwolle

Wärmeleistung

French Terry, ein feiner, sehr weicher Stoff, der warm hält

PRODUKTBILDER

Kapuzenpullover Damen - Essential 500 No Dye
Kapuzenpullover Damen - Essential 500 No Dye
Kapuzenpullover Damen - Essential 500 No Dye
Kapuzenpullover Damen - Essential 500 No Dye

PRODUKTINFORMATIONEN

Ein perfekter Hoodie für Sport und Alltag

Dieser Hoodie leistet dir gute Dienste vor, während oder nach einer Trainingseinheit. Aber mal ehrlich: Ein stylisches und bequemes Kleidungsstück trägt man gern den ganzen Tag lang. Von diesem Hoodie kannst du dich also getrost von morgens bis abends warmhalten lassen – ganz egal, was du vorhast. Im Frühjahr kannst du ihn einfach so tragen, und im Herbst unter dem Mantel – er passt immer perfekt!
Er wird dir bestimmt so gut gefallen, dass du ihn gleich in mehreren Farben haben möchtest.

Einzigartiger, minimalistischer Look

Durch die Verwendung ungefärbter Fasern ergibt sich ein minimalistischer, engagierter Stil, bei dem es einige Unvollkommenheiten zu akzeptieren gilt. Tatsächlich lassen sich bei dem verwendeten Garn leichte Farbnuancen feststellen. Das macht aber seinen Charme aus.
Ob beim Sport oder woanders  ‒ du zeigst einen einzigartigen Style. In Kombination mit der ungefärbten Jogginghose (Webcode 8676158) kannst du einen Total Look kreieren.

Warum hat mein Produkt keinen perfekt einheitlichen Stoff?

Die „No Dye“-Kollektion wurde aus ungefärbten Fasern hergestellt. Die leichten Variationen in den Farbnuancen, die diskreten Unregelmäßigkeiten in der Beschaffenheit, die leichten Abweichungen, die sich harmonisch in den Stoff einfügen ‒ all dies spiegelt ganz einfach die Schönheit und die Authentizität des Produkts wider.

Hochwertige Verarbeitung für einen langlebigen Hoodie

Stoffgewicht von 350 g/m², verstärkter Kragen und Ziernähte: Dieser Hoodie ist ein langlebiges Kleidungsstück.
Der gerade Schnitt passt zu jeder Körperform. Die voluminös gefütterte Kapuze sitzt einwandfrei und lässt sich dank dem praktischen Kordelzug anpassen, sodass du mit deinem Style spielen kannst. Behandle ihn pfleglich, dann wird er für lange Jahre Teil deines Kleiderschranks bleiben.

GARANTIE **

2 Jahre

VIDEO

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 50% Baumwolle, 47% Polyester, 3% Elasthan Gerippter Stoff 58% Baumwolle, 38% Polyester, 4% Elasthan

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch