BULLPADEL

Kinder Padelschläger - Bullpadel Hack Junior

CHF59.90
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8818998

Der Padelschläger Bullpadel Hack Junior 2023 überzeugt durch Power und Stabilität und ist die perfekte Wahl für junge Spieler, die bereits auf höherem Niveau spielen und ihre Fähigkeiten ausbauen möchten.

Durch die Diamantform und die neutrale Balance bietet dieser Schläger ordentlich Power. Glasfaser und Evalastic-Schaumstoff sorgen für ein geringes Gewicht, gutes Handling und Spielkomfort.

Farbe: HELLGRAU / SCHWARZ

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Leistung

Rahmen mit Carbon Tube-Technologie und Diamantform

Nutzerkomfort

Glasfaser (Polyglass) und Evalastic-Schaumstoff

Handling

Gewicht von 335 bis 345 g und neutrale Balance für ein sehr gutes Handling

PRODUKTINFORMATIONEN

Spielniveau: fortgeschrittene junge Spieler

Dieses High-Performance-Modell beruht auf dem Schläger von Paquito Navarro und wurde für junge Spieler entwickelt, die sich bereits auf recht hohem Niveau bewegen und ihre Technik weiter verbessern möchten.

Spielertyp: angriffslustig und vielseitig

Durch seine Diamantform und Performance bringt dieser Schläger ordentlich Power hinter deine Schläge. Gleichzeitig ist er sehr leicht und ist durch seine Oberfläche aus Glasfaser (Polyglass) weniger steif – ideal, um als junger Spieler eine aggressive Spielweise zu entwickeln. Für die nötige Kontrolle sorgt dabei die in den Kern des Schlägers integrierte Technologie. Kurz: Der Bullpadel Hack Junior 2023 überzeugt durch gute Power und Kontrolle.

Balance: neutral

Der Balancepunkt des Schlägers wird vom Griff aus (in cm) gemessen.
Je höher dieser Wert ist (kopflastig), desto mehr Power und Stabilität hat der Schläger und fühlt sich auch schwerer an (auch wenn das Gewicht nicht erhöht ist). Der Schläger hat allerdings eine geringere Wendigkeit. Umgekehrt, je kleiner dieser Wert ist (grifflastig), desto besser das Handling, aber geringer die Power und Stabilität.

Gewicht: 335 bis 345 g

Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, aber desto schwieriger wird die Handhabung. Umgekehrt gilt, je leichter der Schläger, desto besser das Handling, aber desto geringer ist die Energieübertragung auf den Ball.

Außenmaterial: Glasfaser

Das Außenmaterial aus Glasfaser ist am flexibelsten, dadurch wird mehr Ballgefühl und Komfort erzeugt. Mit einer weniger flexiblen Faser bekommen wir mehr Power im Schläger.

Innenmaterial: Evalastic

Eva-Schaum ist unterschiedlich dicht – je höher die Dichte, desto härter der Schaum. Die Härte des Schaums hat dann einen Einfluss auf die Power des Schlägers.Weicher Evalastic-Schaumstoff für Flexibilität und hohen Komfort.

Carbon Tube Technologie

Die Carbonfasern (100 % Carbon) im Rahmen des Schlägers sind in verschiedene Richtungen verwoben, um einen Kompromiss zwischen Power und Kontrolle zu ermöglichen.

PolyGlass Technologie

Eine Faser, die aus geschmolzenem Glas gewonnen wird. Es ist ein sehr widerstandsfähiges Material, das ein gutes Schlaggefühl ermöglicht, und ein optimales Verhältnis zwischen Flexibilität und Strapazierfähigkeit ermöglicht.

Evalastic-Technologie

Der Schaumstoff mit geringer Dichte sorgt für Elastizität und damit für ein gutes Spielgefühl und hohen Komfort. Die Komponenten wurden so gewählt, dass der Schläger seine Performance lange beibehält.

Hack-Technologie

Diese Technologie erhöht die Steifigkeit des Schlägers und sorgt außerdem für eine absolut gleichmäßige Gewichtsverteilung. Beim Schlag bietet der Hack-Kern mehr Kontrolle, wenn der Ball nicht mit dem Sweet Spot getroffen wird.

GARANTIE **

2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch