9WS

Transportwagen für Kajak und Paddle.

CHF139

Dieser robuste Kajakwagen kann alle Arten von Kajaks und Paddles (SUP) bis zu einem Gewicht von 75 kg aufnehmen, da er über verstellbare Halterungen verfügt, die den Rumpf des Kajaks schützen.

Farbe: SCHWARZ

Verkauf und Versand durch MOBISPORT

PRODUKT INFORMATIONEN

Dieser robuste Kajakwagen kann dank seiner verstellbaren Halterungen mit Gummischutz alle Arten von Kajaks und Paddles (SUP) bis zu einem Gewicht von 75 kg aufnehmen. Sein verstärkter Nylonrahmen und die pannensicheren Räder garantieren eine lange Lebensdauer ohne Korrosionsgefahr. Dank seines Ständers kann er beim Beladen leicht stabilisiert werden. Er wird mit 2 Befestigungsgurten geliefert. Er ist leicht (4,3 kg) und leicht zerlegbar, sodass er bei Bedarf sogar in Ihrem Boot verstaut werden kann.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN