ASSOS

Trail-Winter-Cargohose

CHF189.70

Bisher war es gar nicht so einfach, eine Fahrradhose zu finden, die in den harschesten Monaten des Jahres für einen warmen, trockenen Unterkörper und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit sorgt. Wir habe

Farbe: SCHWARZ

L
Verkauf und Versand durch Dalfasport

PRODUKT INFORMATIONEN

Bisher war es gar nicht so einfach, eine Fahrradhose zu finden, die in den harschesten Monaten des Jahres für einen warmen, trockenen Unterkörper und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit sorgt. Wir haben das geändert: Ein paar Designideen haben wir von unseren Cargo Shorts übernommen, beispielsweise den Bund, der angenehm an der Hüfte anliegt und keine störenden Gurte hat. Bei diesem Modell haben wir den Bund sogar etwas höher angesetzt und auf der Hinterseite Silikonbesätze angebracht, damit die Hose nicht verrutscht. Die Passform der Hose zeichnet sich durch einen enganliegenden und taillierten Schnitt mit einem versiegelten Saum aus – und sitzt doch locker genug, um Bewegungen uneingeschränkt zuzulassen. Abgerundet wird das Design durch zwei Reißverschlusstaschen an den Oberschenkeln, die verschleißfesten Stoffpartien am Saum und eine durchgehend in den Hosen eingearbeitete dauerhaft wasserabweisende Beschichtung. Fällt klein aus, wir empfehlen eine Nummer größer zu kaufen.

KUNDENBEWERTUNGEN