EVOSHIELD

Daumenschutz - Schutz für den Daumen (Schwarz)

CHF48.95

IHR SPIEL ZU SCHÜTZEN.

Farbe: SCHWARZ

Verkauf und Versand durch All-American Sports SWI

PRODUKT INFORMATIONEN

IHR SPIEL ZU SCHÜTZEN. Der EvoShield Baseball Catcher's Thumb Guard wurde von den besten professionellen Sporttrainern der Nation entwickelt und ist der einzige MLB-authentische Baseball-Daumenschutz. Er lässt sich in wenigen Minuten individuell anpassen und bietet den ultimativen Daumenschutz. Dieser dünne Schutz bietet dort Schutz, wo Sie ihn brauchen - sei es am Daumen, an den Fingern oder an der Handfläche. Das Shield kann im Inneren des Fängerhandschuhs getragen werden, um eingeklemmte Daumen, den GameKeeper-Daumen, UCL-Verletzungen oder einen zusätzlichen Handflächenschutz zu verhindern. Eigenschaften Erhältlich in 2 Größen: Small/Youth (für 9-12 Jahre, Maße 4,25 x 3,5) und Large (ab 13 Jahre, Maße 4,5 x 4.5)Beinhaltet: 1 Mehrzweck-Schutzschild und Gazeumhüllung zur AnpassungPatentiertes 1/4 ultradünnes, leichtes KompositmaterialMaßgeschneiderte Polster beginnen weich und flexibel und verwandeln sich in hart und schützendBietet eine bequeme, individuelle Passform für einen Schutz, der die Leistung nicht beeinträchtigtAufprall wird zerstreut, nicht absorbiert, was einen besseren Schutz als herkömmliche Schutzausrüstung bietetEinmal geformt, bietet das Schild eine ganze Saison lang SchutzSchilder sind von Hand waschbar. Lufttrocknen Nehmen Sie das Schild einfach aus dem Folienbeutel, um den individuellen Formgebungsprozess an der Luft zu aktivieren. Die Gel-to-Shell-Technologie verwandelt die weichen Einsätze in Minutenschnelle in schützende Shields. Erfahrungsbericht Ich mag die Evoshield-Produkte, weil sie maßgeschneidert sind. Alles passt perfekt, und sie bietet mir einen guten Schutz. Als die Padres mich zum Fänger machten, hörte ich viele Geschichten über Fänger, die sich den Daumen gebrochen hatten. Nach ein paar Bullpens spürte ich, dass mein Daumen weh tat, also bat ich meinen Agenten, mir einen dieser Evoshield-Daumenschützer zu schicken. Sie sind so bequem, es ist unglaublich. Als Fänger bietet mir ihr Produkt den Schutz, den ich brauche, um mein Spiel zu verbessern. - ** Rodney Daal, Minor League Catcher für die San Diego Padres**

KUNDENBEWERTUNGEN