FITAGON

Kopf- und Körper- Massager

CHF34.90
CHF59 -40%
*Von 24.4.2024 bis 1.5.2024

Ganzkörper Massagegerät.

Farbe: WEISS

Verkauf und Versand durch Fitagon GmbH

PRODUKT INFORMATIONEN

Der wasserfeste und kabellose Fitagon Kopf- und Körper-Massager, befreit den Körper von Kopfschmerzen, Muskelverspannungen und fördert das Haarwachstum des Kopfes. Er ist besonders geeignet für Leute, die unter Nackenschmerzen leiden. Dank der wasserdichten Funktion können Sie den Fitagon Massager beim Duschen sicher verwenden, um Juckreiz zu lindern und die Durchblutung zu fördern. Er ist am ganzen Körper einsetzbar und bietet auch ein sanftes Körperpeeling an.
Die 4x Massageköpfe sind mit 27x einzelnen Massagepunkten aus weichem Silikon besetzt, welche sich im Gegensatz zu herkömmlichen Massagekrallen nicht in den Haaren verfangen. 
Er ist leicht tragbar und eignet sich für den täglichen Gebrauch zu Hause oder unterwegs.
Die Massageköpfe sind leicht abnehmbar, um gereinigt zu werden.
Der Fitagon Kopf- und Körper-Massager ist eine schicke, ideale Geschenkwahl für deine Freunde und Familie.

KUNDENBEWERTUNGEN