GLADIATORFIT

Ergonomisches Fußstützenkissen

CHF35

Wichtiges Accessoire, um die Füße in einem bequemen Winkel zu halten und so Verspannungen im unteren Rücken, in den Knien und Knöcheln zu lindern.

Farbe: SCHWARZ

Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Technische Informationen

Abmessungen : 40x20x10cm
Gewicht : 0.5kg
Farbe : Schwarz
Material : Schaumstoff

Training

Das ergonomische Fußstützenkissen ist die ideale Lösung für alle, die ihren Komfort maximieren und ihre Haltung verbessern möchten, während sie an einem Schreibtisch arbeiten. Er dient der Druckentlastung im Bereich der Füße, Beine und des unteren Rückens, indem er eine bequeme Unterlage bietet. Indem er eine korrekte Körperhaltung fördert, trägt er dazu bei, die Beschwerden zu verringern, die mit langem Sitzen verbunden sind. Dieses Zubehör ist ein Muss für jeden, der Rückenschmerzen und Verspannungen vorbeugen und gleichzeitig von einer ergonomischeren und angenehmeren Arbeitsumgebung profitieren möchte.

Funktionen

  • Garantierter Komfort: Außen sorgt der Bezug aus weichem, atmungsaktivem Stoff für maximalen Komfort. Im Inneren sorgt hochdichter Memory-Schaum für optimale Unterstützung.
  • Mehrfachnutzen: Lindert Rückenschmerzen aufgrund einer schlechten Haltung, fördert die Durchblutung der Beine, unterstützt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule und verringert die Rückenverspannung. Er hebt die Knöchel, Beine und Knie an und sorgt so für totale Entspannung.
  • All-in-1-Vielseitigkeit: Dieses vielseitige ergonomische Fußstützkissen bietet die Unterstützung und den Komfort, die Sie brauchen, egal ob Sie im Büro, zu Hause beim Lernen oder einfach nur entspannt vor dem Fernseher sitzen. ### Sicherheit
    Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist diese Fußstütze frei von Schadstoffen. Sein Außenmaterial aus weichem, atmungsaktivem Stoff ist hypoallergen gestaltet und für die empfindlichsten Hauttypen geeignet. Darüber hinaus bietet der hochdichte Memory-Schaumstoff im Inneren eine feste Unterstützung.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN