GLADIATORFIT

Filzhülle Ø 65cm für Gymnastik-/Yogaball

CHF30

Die Filzhülle Ø 65cm für Gymnastik-/Yogabälle vereint Komfort und Stil. Ideal zum Schutz Ihres Gymnastik- oder Yogaballs.

Farbe: SCHWARZ

65 CM
Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Technische Informationen

Abmessungen : 65x65x65cm
Gewicht : 0.5kg
Farbe : Schwarz
Material : Seide

Training

Dieser Bezug wurde so konzipiert, dass er perfekt auf 65 cm große Bälle passt. Er bietet eine weiche, ergonomische Oberfläche und verbessert den Komfort bei Yogaübungen, Stretching, Muskelaufbau und Stabilitätsübungen. Vor allem aber kannst du mit diesem Bezug den Ball ganz einfach in einen ergonomischen Sitz verwandeln, wodurch deine Haltung verbessert und die Ermüdung bei längeren Sitzungen verringert wird. Durch die regelmäßige Anwendung werden Schmerzen, die durch langes Sitzen und Bewegungsmangel verursacht werden, beseitigt.

Funktionen

  • Optimaler Tragekomfort: Dieser Bezug sorgt für ein angenehmes Gefühl bei der Verwendung eines Gymnastikballs. Sie bietet eine weiche Oberfläche, die sich angenehm anfühlt.
  • Schutz vor Beschädigungen: Diese Hülle schützt den Ball vor Stößen und Staub. Dadurch wird ihre Lebensdauer verlängert und ihr Zustand erhalten.
  • Leicht zu transportieren: Diese Hülle ist mit einem Tragegurt ausgestattet, mit dem sich der Ball leicht bewegen lässt.
  • Verdeckter Reißverschluss: Diese Hülle hat einen verdeckten Reißverschluss. Dadurch wird verhindert, dass Kleidung oder der Boden beschädigt werden, wenn der Ball in die Hülle gesteckt oder aus ihr herausgenommen wird.
  • Hochwertiges Material: Hergestellt aus Filz, bietet die Hülle eine höhere Festigkeit und Haltbarkeit und bietet zuverlässigen Schutz für den Gymnastikball. ### Sicherheit
    Seine strapazierfähige Filzauflage bietet eine rutschfeste Oberfläche, die ein stabileres und sichereres Sitzen garantiert.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN