GLADIATORFIT

Jonglierball aus haltbarem Leder Ø 68mm

CHF5

Dieser Jonglierball ist das perfekte Accessoire für leidenschaftliche Jongleure. Aus hochwertigem Leder gefertigt, ist er langlebig und bietet ein angenehmes Tragegefühl. Ideal für künstlerische

Farbe: BUNT

68 MM
Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Technische Informationen

Abmessungen : 6.8x6.8x6.8cm
Gewicht : 0.1kg
Farbe : Mehrfarbig
Material : Kunststoff

**Training: **Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, dieser Jonglierball ist perfekt für Schülerinnen und Schüler in der Schule. Dies ist das richtige Gerät, um die Koordination, Konzentration und Geschicklichkeit zu verbessern. Neben einem angenehmen Jongliererlebnis bietet dieser Ball ein effektives Zieltraining für die Muskeln in Armen, Schultern und Händen, wodurch Kraft und Ausdauer gestärkt werden.

**Funktionen: **Dieser Jonglierball bietet ein einzigartiges und praktisches Erlebnis. Zunächst einmal ist er mit natürlichen Samen gefüllt, die sich der Form der Hand anpassen und so für einen perfekten Griff und optimale Kontrolle beim Jonglieren sorgen. Außerdem rollt er im Gegensatz zu anderen Bällen nicht, wenn er fallen gelassen wird, was das Lernen und Üben enorm erleichtert. Die strapazierfähige und robuste Lederoberfläche garantiert eine hohe Abriebfestigkeit, und dank ihrer Geschmeidigkeit ist sie leicht zu handhaben, was sie zu einer idealen Wahl für Jonglieranfänger macht. Darüber hinaus ist sie mit einem Durchmesser von 68 mm perfekt dimensioniert, um einen komfortablen Griff und eine präzise Kontrolle zu ermöglichen. Schließlich sind die verschiedenen Teile des Balles durch eine starke Naht miteinander verbunden, wodurch eine optimale Haltbarkeit auch bei intensiver Nutzung gewährleistet wird.

Sicherheit**: **Aus Sicherheitsgründen empfiehlt es sich, in einem ausreichend freien Raum zu jonglieren, um Hindernisse und zerbrechliche Gegenstände zu vermeiden. Es ist außerdem ratsam, sich vor Beginn einer Jonglier-Session aufzuwärmen, um Muskelverletzungen vorzubeugen. Es ist wichtig, Jonglierbälle von Kleinkindern fernzuhalten, um Erstickungsgefahr zu vermeiden.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN