GLADIATORFIT

Lendenkissen für Bürostühle

CHF35

Unentbehrliches Accessoire, um eine gute Sitzhaltung zu bewahren und Rückenschmerzen vorzubeugen.

Farbe: SCHWARZ

Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Technische Informationen

Abmessungen : 45x39x12cm
Gewicht : 0.8kg
Farbe : Schwarz
Material : Schaumstoff

Training

Dieses Lendenkissen für Bürostühle ist eine intelligente ergonomische Lösung, die das Wohlbefinden am Arbeitsplatz verbessern soll. Entwickelt mit einer Form, die der natürlichen Krümmung der Wirbelsäule angepasst ist, fördert sie eine effektive Neuausrichtung von Rücken, Hüften und Wirbelsäule. Er bietet optimale Unterstützung, indem er den Rücken in der richtigen Position hält und so Schmerzen und Ermüdungserscheinungen im Lendenbereich lindert. Indem es eine gesunde Sitzhaltung fördert, trägt dieses Kissen dazu bei, deinen Komfort und deine Dynamik während des gesamten Arbeitstages zu erhöhen. Ein unverzichtbarer Verbündeter, um dein Wohlbefinden im Büro zu erhalten.

Funktionen

  • High-Density Memory Foam: Entwickelt, um sich der natürlichen Kurve des unteren Rückens anzupassen, bietet dieser Schaumstoff eine effektive Unterstützung, indem er den Druck verteilt und die Ermüdung der Wirbelsäule lindert. Sie sorgt für optimalen Komfort bei langen Arbeitszeiten.
  • Belüfteter Mesh-Bezug: Dieser Bezug fördert eine kontinuierliche Luftzirkulation und beseitigt hitzebedingtes Unbehagen. Sie ist abnehmbar, waschbar und mit einem unauffälligen Reißverschluss versehen, um eine einfache Pflege und optimale Haltbarkeit zu gewährleisten.
  • Verstellbarer elastischer Gurt: Dieser Gurt sorgt dank seines verstellbaren Designs für einen festen Halt in der Position auf allen Stühlen.
  • Vielseitiges Kissen: Dieses Lendenkissen passt sich einer Vielzahl von Sitzgelegenheiten an, von Bürostühlen, Autositzen, Flugzeugen, Rollstühlen bis hin zu Esszimmerstühlen. ### Sicherheit
    Der hochdichte Memory-Schaumstoff ist für seine Haltbarkeit und Stärke zertifiziert, um zuverlässigen Halt zu bieten. Sein elastischer Gurt sorgt für Stabilität auf jeder Sitzgelegenheit.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN