GLADIATORFIT

Puzzleboden aus hochdichtem Gummi 100x100x2cm

CHF60

Puzzleboden aus hochdichtem Gummi 100x100x2cm

Farbe: SCHWARZ

Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Technische Informationen

Abmessungen : 100x100x2cm
Gewicht : 22.0kg
Farbe : Schwarz
Material : Gummi

**Training:**Diese Matte eignet sich ideal unter schweren Trainingsmaschinen, um Vibrationen zu dämpfen, den Lärm der Geräte zu reduzieren und vor Kratzern zu schützen. Er eignet sich hervorragend für zu Hause, für Sporthallen, Fitnessstudios oder sogar für Kinderspielplätze.

Funktionen: Die Puzzlematte aus Gummi wurde speziell hergestellt, um einen Schutz des Bodens zu gewährleisten. Er bietet einen guten Komfort und eine gute Haftung. Durch ihre Form kann diese Matte zusammengesetzt werden und ist leicht zu entfernen und zu bewegen.

Sicherheit: Die Oberfläche der Matte ist rutschfest, um jedes Risiko eines Sturzes zu vermeiden. Er lässt sich leicht reinigen und sorgt für einen hygienischen Boden. Dieser Teppich wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist verschleißfest.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN